Fahrschule Ralf Baumgart
Nordring 20
76761 Rülzheim
Tel: 0171 - 7771050
Fax: 07272 - 73700

Liebe Fahrschülerinnen und Fahrschüler

wir freuen uns mit Euch, dass die Fahrschulen in Rheinland-Pfalz nach langer Zeit am Mittwoch, den 13. Mai wieder öffnen dürfen.
Allerdings haben wir einige Auflagen zu beachten, deren Einhaltung sehr wichtig ist. Wir möchten Euch daher bitte, folgende Punkte gewissenhaft einzuhalten, da uns Eure Gesundheit sehr am Herzen liegt.

  • Versuche bitte den direkten persönlichen Kontakt mit uns so weit wie möglich zu reduzieren. Vieles lässt sich sicher auch telefonisch, per E-Mail oder per WhatsApp regeln.
  • Vereinbare bitte einen Termin, wenn Du in die Fahrschule kommen möchtest, z.B. um eine Probeprüfung zu machen, Infos bräuchtest oder es sich um eine Neuanmeldung handelt.
  • Bleibe der Fahrschule bitte fern, wenn Du Erkältungssymptome oder Fieber hast.
  • Bitte melde Dich rechtzeitig vor dem theoretischen Unterricht an, da die Raumkapazität durch die Abstandsregelungen in der Personenzahl verringert ist.
  • Halte Dich an den Mindestabstandt von 1,50 Meter und beachte die Markierungen beim Warten und Betreten der Räumlichkeiten.
  • Nutze bitte die vorhandenen Desinfektionsmittel vor Betreten des Fahrschulraums.
  • Außerdem bitten wir Dich zum theoretischen Unterricht mit einer Mund-Nasen-Abdeckung zu kommen.
  • Fahrschüler, die bereits den praktischen Fahrunterricht begonnen haben, werden von mir direkt kontaktiert um neue Fahrtermine zu erhalten und die Infos über die Einhaltung der Hygienevorschriften zu bekommen.

EUER RALF BAUMGART

Die Fahrschule Baumgart gibt es schon mehr als 40 Jahre. Ich selbst, Ralf Baumgart, bin seit 1997 Fahrlehrer der Klasse B und A und habe 2003 die Fahrschule von meinem Vater übernommen.

– Unterrichtsraum in der Nording 20, 76761 Rülzheim
– anschaulicher und einprägsamer Theorieunterricht durch modernster Medien
– heller, moderner Schulungsraum in freundlicher Atmosphäre
– umfassende Beratung (auch außerhalb der offiziellen Öffnungszeiten nach Vereinbarung)
– Erwerb von Geschenkgutscheinen möglich
– Auffrischungsfahrten
– Fahrübungen zur Umschreibung und zur Wiedererteilung
– jederzeit Erwerb von aktuellsten Lehrmaterialien möglich

Fahrschule Ralf Baumgart
Nordring 20
76761 Rülzheim

Tel: 0171 – 7771050
Fax: 07272 – 73700

Email: taxi-fahrschule.baumgart@t-online.de